Posts mit dem Label Nordjapan werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nordjapan werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. April 2011

Vielen Dank!


Vielen Dank an alle die bisher gespendet haben oder mir ihre Hilfe beim Fundraising angeboten haben, wie Inga Beckmann, Anna & Stephan Mirbach und Gertrud Dunkelau. Beim Spendenaufruf gestern in Leibers Scheune, Damme sind über 500€ zusammen gekommen, und das bei ca. 100 Anwesenden!! Ein Superergebnis und zudem ganz viele positive und mutmachende Resonanz, ihr habt mich noch einmal richtig motiviert :) Damit bin ich nun insgesamt bei ca. der Hälfte der Glühbirnen angekommen, und das nach nur etwa einer Woche! Wow, als ich Euch allen die erste Email geschickt habe, habe ich nur gehofft, dass ich mein Ziel erreiche und hatte wirklich ein bißchen Angst, dass es vielleicht nicht klappt.

Ihr seid super, danke noch einmal an Euch alle!

Es gibt ein neues Spendenkonto für die Aktion, wer die Nordjapan unterstuützen möchte, tut das ab jetzt bitte hier:

Konto: 3790331460
Inhaber: Mareike Dornhege
Bank: LzO
BLZ: 28050100

Betreff: Hilfe für Nordjapan

Partnerorganisationen


Für alle, die mehr über mein Projekt erfahren möchten, schaut Euch die Organisationen an, mit denen ich zusammen arbeite:

Ich sammele Spenden für Nokeros Solarglühbirnen, um diese dann nach Nordjapan zu bringen. Das meiste Geld wird an Nokero für ihre Japanaktion gehen.

www.nokero.com

Ich werde zusammen mit Peace Boat in Nordjapan Hilfsarbeit leisten, sie waren eine der ersten Hilfsorganisationen vor Ort und versorgen die über Hunderttausend Opfer von Erdbeben und Tsunami in den Notunterkünften mit Wasser, Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Spielzeug für die Kinder oder auch Plastikstellwänden, um etwas Privatsphäre in den teilweise riesigen Hallen zu schaffen, wo Futon neben Futon liegt.

http://www.peaceboat.org/english/index.php?page=view&nr=19&type=22&menu=62